Willkommen beim Futtermittel und Landhandel Volsemenhusen



Angelköder & Zubehör

Das Wasser formte unserer Dithmarschen, wie kein zweites Element. Die Köge hier im Norden wurden in mühevoller und jahrhunderte andauernder Arbeit dem Meer Stück für Stück abgerungen. Doch holte sich das Meer auch oft genug in nur einer einzigen gewaltigen Flut große Stücke davon wieder zurück. Ganze Dörfer gingen in den Fluten unter.
Die Menschen hier lernten das Wasser zu respektieren und mit ihm und von ihm zu Leben. Auch heute noch ist Dithmarschen durchzogen von unzähligen artenreichen kleinen Gräben, Fleeten und Flüßchen in denen die Angler oftmals überraschend große Exemplare vorfinden.


Im Sommerhalbjahr sind bei uns Lebendköder wie Maden (auf Bestellung auch Pinkies), Bienenmaden, Dendrobenien und Tauwürmer erhältlich. Weitere Lebendköder können auf Bestellung geordert werden.

Weniger empfindliche Fertigköder wie Grundfutter "Allround", Grundfutter "Brasse", Boilies "Maisgelb" oder "Vanille" oder auch Räuchermehl mit Wacholder führen wir ganzjährig.

Des weiteren sind wir befugt, für die Gewässer des Angelvereins Südermarsch Marne e.V. gegen Vorlage des gültigen Jahresfischereischeins Tages-, Wochen- und Monatskarten auszustellen.

 

Futtermittel & Landhandel UG

Volsemenhusen 15
25693 Volsemenhusen

Tel.: 04851 32 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

blablabla

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
09:00Uhr - 12:30Uhr
14:00Uhr - 18:00Uhr

Samstag:
09:00Uhr - 12:30Uhr

2017  Futtermittel & Landhandel UG
logotype
Zertifizierung